Mitteilungen

Leider muss das Serenadenkonzert „Pforzheimer musizieren für Pforzheimer“ wegen der Corona Krise am Samstag, 25.07. entfallen Schon jetzt der Hinweis auf das Konzert von Beatrice Fuhr-Herz am 1. Adventssonntag, dem 29.11. in der St. Elisabeth-Kirche um 17.00 Uhr.


Beichtgelegenheit

Beichtgelegenheit besteht nur nach Anmeldung in den Pfarrbüros von St. Antonius oder St. Bernhard. Dort wird Ihnen ein persönlicher Beichttermin mitgeteilt.

Die Beichte ist aus Hygienegründen in der Sakristei.

 


Pfarrbrief

Pfarrbrief Nr.8 (27.6.-26.07.2020)

Vorwort

Abschied und Neubeginn… Der so schnelle, schmerzhafte Abschied von unserem Dekan Bernhard Ihle steckt vielen von uns noch in den Knochen und tut einfach weh. Er wird schmerzlich vermisst, auch wenn wir daran glauben und darauf vertrauen, dass wir mit ihm verbunden bleiben, wie die Früchte, Blätter und Blüten unseres Titelbildes an dem einen Baum des Lebens, in der Liebe Gottes selbst.

Abschied und Neubeginn… und brutal schnell bekommt es die Gemeinde St. Franziskus, wie zuvor schon Herz Jesu, Liebfrauen mit Huchenfeld und Büchenbronn, St. Antonius, St. Bernhard mit Hl. Familie und mehr und mehr auch St. Elisabeth mit Würm zu spüren: „Wir haben keinen eigenen Pfarrer mehr…“


mehr lesen

Einladungen