Auch wenn aufgrund der gegebenen Umstände unsere nächste PGR-Sitzung als „Online-Sitzung“ stattfindet, ist diese eine öffentliche Sitzung. Sie können daran teilnehmen, wenn Sie den Moderator der „Zoom-Konferenz“, Pastoralreferent Tobias Gfell bis 23.02.2021 18.00 Uhr darüber benachrichtigen. Bitte schicken Sie ihm in diesem Fall eine E-Mail-Nachricht über die Adresse: tobias.gfell@kath-pf.de.
Tagesordnungspunkte der Sitzung sind unter anderem:
- Wahl des/der stellvertretenden Vorsitzenden des Stiftungsrates
- Beschluss zum Rechnungsergebenis 2019
- Beschluss über den Haushaltsplan 2020/21
- Beauftragung der Mitglieder der Gemeindeteas
- Berichte aus den Gemeinteams, Auschüssen und dem Diözesanrat
- Beschlussfassung über die Beauftragung zum Begräbnis Dienst
- Termine
- Verschiedenes
Die Sitzung wird ca. zwei Stunden dauern.