Wechsel im Amt des Mesners und Hausmeisters in St. Bernhard 

Zum 1.12. endet die Amtszeit von Herrn Alexander Fribus als Mesner und Hausmeister in St. Bernhard, weil er in den Ruhestand tritt. 

Wir sagen Herrn Fribus herzlichen Dank für seinen Dienst und sein berufliches Wirken in der Kirchengemeinde, den er in vielen Bereichen und in vielerlei Hinsicht geleistet hat. Ehrenamtlich wird er uns auch weiterhin erhalten bleiben. Neuer Mesner und Hausmeister wird Herr Arkadi Schübilla, der als bisheriger Vertreter von Herrn Fribus der Gemeinde bereits gut bekannt ist. Wir begrüßen ihn in dieser neuen Aufgabe und wünschen ihm einen guten Start am 1.12. und eine fruchtbare Zusammenarbeit! Verabschiedung von Herrn Fribus und Einführung von Herrn Schübilla ist am Samstag, 5. Dezember 2015 im Rahmen der Vorabendmesse in St. Bernhard und daran im Anschluss im Theresiensaal. Herzliche Einladung an Sie alle, sich von Herrn Fribus zu verabschieden und auch Herrn Schübilla zu begrüßen! 


Pfr. Dr. Johannes Mette