Frauengemeinschaft und Senioren von St. Antonius in Gehringers Garten (23.07.2015)

Auch in diesem Jahr waren die Frauen und die Senioren von St. Antonius zu einem Sommerfest in den Garten der Familie Gehirnger eingeladen. Nach dem Gottesdienst, den Pfarrer Dr. Johannes Mette zelebriert hatte, machte man sich in Fahrgemeinschaften auf den Weg zum Garten, wo bereits ein tolles Kuchenbuffet aufgebaut war. Auch Pfarrer Mette kam gerne mit, und Pfarrer Michael Dederichs ließ es sich nicht nehmen, nachzukommen. Frau Barth und Frau Gehringer begrüßten die Besucher sehr herzlich und wünschten allen ein paar schöne Stunde an diesem herrlichen Sommertag. Nachdem der Kaffee getrunken und der Kuchen gegessen war, stellte man sich zum traditionellen Gruppenbild auf. Bei netten Gesprächen verbrachte man in vertrauten Tischgemeinschaften den Nachmittag. Alle Besucher waren sich am Ende dankbar einig: mit dem Wetter hatte man auch in diesem Jahr Glück und in Gehringers Garten war's wieder großartig!


Text und Foto: Karl-Heinz Renner